Mit 12 Jahren rasieren zu früh?

12 Antworten

Voll okay habe ich mit 12 auch gemacht :)

Es ist völlig ok sich mit 12 zu rasieren wenn es dir unangenehmen ist. Mach es aber bitte nicht an den Armen! Die wachsen dann nämlich stärker nach und es sieht wenn sie wieder nachwachsen noch schlimmer aus (ich kenn mehrere Personen die diesen Fehler gemacht haben) ob die danach schneller wachsen kann ich nicht beurteilen aber dicker werden sie auf jeden Fall

Ich habe auch mit 12 damit Angefangen mir die Beine, Intimbereich und Achseln zu rasieren und bei mir kommen sie nicht stärker nach oder so .ich bin ein exotischer Typ und habe deshalb auch ziemlich starke Behaarung.Probiere aber Anfangs am besten kein Wachs oder epilierer aus weil deine haut und Haare noch sehr fein und empfindlich sind aber mit der Zeit gewöhnt sich die haut dran glaub mir.Inzwischen bin ich 15 und hab mit 14 angefangen mich sugarn zu lassen an Armen und Rücken...anfangs hatte ich dann noch ziemlich starken Ausschlag aber nach dem 3× war das auch weg......also um zurück auf deine Frage zu kommen ich find 12 ein gutes alter um damit zu beginnen allerdings sei ein bissl vorsichtig und frag vllt mal deine Mutter nach Tipps .Viel Glück

Ich habe mir auch so die haare mit zwölf rasiert und ja die wachsen schnell nach;)(also bei mir)

Würde ich mit 12 auch machen bin momentan 11