Mädchen Bein Haare rasieren?

8 Antworten

Beine, Achseln und Intim rasiere ich mir schon seit ich 11 bin immer auch wenn es Winter ist. Nicht nur wegen Turnen, würde es auch so machen.

Tbh ich(w15) würde sehr gerne meine Bein/ Armhaare aber meine Mam erlaubt es nd. Sie hat es mir deutlich gesagt das sie es mir nicht erlaubt , Außerdem ist sie Russin was das ganze noch schlimmer macht wenn ich sie nochmal darauf anspreche. Hab mir schon so viel Mut genommen das thema anzusprechen das 2te mal werd ich des nd können.

Rasiere mir meine Beine immer, mag generell keine Körperhaare.

Nein. Ich bin nicht so faul und trimme sie zu jeder Jahreszeit

Nein, hab mich noch nie an den Beinen rasiert. Ich würde aber ich habe keine Haare an den Beinen🤷🏻‍♀️.