Mit 13 Starke beinbehaarung? (Bin ein Junge)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is voll ge.il :D beinbehaarung wirkt männlich, mag ich voll (: muss JulianK98 recht geben das das schwul aussieht wenn man sich an den beinen rasiert und auch ich hab nix gegen schwule oder so^^

Malien  15.11.2011, 20:47

thx fürs sternchen :)

Steh' einfach zu deinen Beinhaaren! Das ist bei Jungs ganz normal. Wir hatten mal , ich erinnere mich, das ist auch schon fast 20 Jahre her, in der 10. Klasse einmal mit den Jungs gemeinsam Turnen. Die hatten alle schon Haare an den Beinen. Einer war dabei, dessen Beine waren fast schwarz von Haaren. Aber irgendwelche Komplexe hatte er deswegen nicht.

das ist normal und beweist deine Männlichkeit. Du bist einfach reifer als die anderen und somit könnten die anderen dich wegen deiner Beinbehaarung eigentlich nur beneiden, weil sie noch nicht so männlich sind.. Bloß nicht die Männlichkeit wegrasieren sonst wirst du zum Mädchen :o

So ein Quatsch, Beinbehaarung ist männlich! Deine Freunde sind wahrscheinlich eher eifersüchtig auf dich!

MFG Mondscheinpoet

Ich bin 12 und auch ein Junge und ich hab schon Beinbehaarung wie ein 25 Jähriger. Zieh einfach kurze Hosen an. Starke Beinbehaarung zeigt dass du zum Mann wirst. Außerdem mal ehrlich ist Beinbehaarung doch Mega cool.