Wie findet ihr starke Beinbehaarung?

14 Antworten

Ja, du hast eine sehr starke Beinbehaarung. Nun ja, dann ist es so. Ich selbst mag eher weniger, erkennbar weniger Haare an den Beinen von Männern. Ja, so ist es nun mal bei mir. Ich selbst habe auch keine starke Beinbehaarung, was mich erfreut. Meine würde ich sonst abrasieren. Wie auch immer, jedem das seine, oder?

Ein Mann rasiert sich nicht am Körper, nur den Bart im Gesicht und die Schambehaarung, je nach Vorliebe. Ich meine, das ist unmännlich. Wie ich in der Schule war und in der Pubertät, haben wir das als "schwul" angesehen, allerdings haben wir damals noch nicht so viel gewusst wie heute als Erwachsene. Heute würde ich das nicht als Zeichen für Homosexualität sehen, weil man keinem Menschen seine sexuelle Orientierung von außen ansehen kann, bis auf wenige Ausnahmen (Tunten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

randomUser01  18.10.2021, 15:25

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

Hallo,

Nein, würde ich nicht rasieren, ich finde das sieht irgendwie männlicher aus so!

LG

Ich find sowas sehr eklig irgendwie 😂 Aber mach das so wie du dich wohlfühlst. Ich zb. hab sehr wenig beinbehaarung und ich mach das direkt weg einfach Weils mich stört. Aber auch bei anderen Jungs find ich rasierte Beine schöner xD

m/15

Privat610  18.10.2021, 13:16

Du lackiert dir wahrscheinlich auch die Finger

Privat610  18.10.2021, 13:18
@Heiko2006

ich geh davon aus das der Bruder der die frage stellt wie ein Mann aussehen will, dementsprechend ist deine Meinung hier ungefragt, Leute die beinhaare rasieren und fingerlackieren sind alles aber nicht männlich

Heiko2006  18.10.2021, 13:19
@Privat610

Er hat gefragt ob er sie rasieren soll oder nicht. Ich hab gesagt wie ich es finde.

Privat610  18.10.2021, 13:20
@Heiko2006

sag ich ja nix gegen, hab doch auch nur gesagt das du wahrscheinlich nicht der männlichste bist, was bei dem Thema ja mit eine rolle spielt

Heiko2006  18.10.2021, 13:21
@Privat610

Und es gibt auch Frauen die hier antworten, dazu sagst du nichts?

EmyTheMess  18.10.2021, 13:40
@Privat610

Ist doch voll egal was man trägt oder ob man sich die Fingernägel lackiert oder nicht. Klamotten haben kein Geschlecht und das gilt auch für alles andere! Ein Freund von mir lackiert sich auch voll gerne die Fingernägel und trägt manchmal sogar Lipgloss. Was soll daran bitte falsch oder nicht männlich sein?

Privat610  18.10.2021, 13:43
@EmyTheMess

ob das jetzt falsch ist, ist nh andere frage und subjektiv, jedoch ist das ganz sicher nicht männlich, das sind ganz klar feminine Verhaltens Muster also nicht männlich

Privat610  18.10.2021, 14:55
@EmyTheMess

Wenn du meinst, sehe ich und so gut wie jeder andere Mensch anders

Alwu1999  22.10.2021, 11:56

Ich bin deiner Ansicht, was Jungs mit wenigen bzw. keinen Haaren an den Beinen betrifft.

Hikao  25.02.2022, 19:52

Sei froh ich bin 14 und meine Beine haben mehr Haare als der Typ der die Frage gestellt hat 🥲

Ich persönlich mag keine behaarten Beine oder Behaarung generell. Ist jedoch immer von Frau zu Frau oder von Mann zu Mann unterschiedlich, ob man das mag oder nicht.