Beinbehaarung stark-rasieren oder nicht?

17 Antworten

Mach es so, wie du es für richtig hältst.

Ich persönlich finde, dass ein Mann sich schon noch etwas Männlichkeit erhalten sollte und dazu gehört auch eine gewisse Behaarung.

Glatt rasierte Männer kommen bei mir wie kleine Jungs rüber. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn es dich selbst stört, dann rasier sie doch. Ich persönlich finde das noch total okay, außerdem sind meiner Meinung nach rasierte Beine nicht gerade männlich.

Das solltest du handhaben, wie du möchtest. Dein Körper deine Regeln.

du kannst ja mit Längen etc. rumprobieren. Wachsen tun sie ja immer wieder nach ;)

OchWellenteim  24.01.2019, 10:37

PS: Mir sind Haare an anderen Menschen (Männlein wie Weiblein - Partnerin oder Freunde) egal, solange die Hygiene stimmt. :)

Du bist ein Mann oder, dann lass es,. Ist normal und es besteht zum Glück noch kein Druck es zu tun.

Wenn du ne Frau bist, kannst musst es aber nicht machen. Wenn ja würde ich eher epilieren, denn rasieren.

Wenn es dich persönlich stört, ändere es. Nicht für andere.