Beine rasieren mit 12?

19 Antworten

Das mit dem "die wachsen dann noch mehr" ist der größte Schwachsinn. Es kommt einem anfangs nur so vor, weil nach dem Rasieren die Haare auf gleicher länge wachsen - aber sie werden dadurch nicht mehr oder dicker oder sonstwas. Also wenn es dich stört, dann rasier sie doch! Kauf dir ein schönes Rasiergel und gleich nen etwas teureren Nassrasierer. Z.Bsp. Gilette Venus, der ist super - wo du dann die Klingen nachkaufen kannst - die sind zwar auf den ersten Blick teuer, aber es lohnt sich total, weil man sie ganz oft benutzen kann! Viel Spaß beim Ausprobieren - und crem dich danach gut ein. Du wirst erstaunt sein wie super sich die glatte Haut anfühlt!

es ist ein ammenmärchen, dass das rasieren oder schneiden der haare deren wachstum anregen würde. also kannst du sie ruhig rasieren.

Hey, wenn sie blond sind sind sie wirklich nicht störend!!! Leichte blonde Behaarung stört meistens kaum.

Ansonsten würde ich dir eher zu Enthaarungscreme oder Epilieren raten, da sie nach dem Rasieren wirklich verstärkt nachwachsen!!!

Ich selbst epiliere, klar, tut weh, aber es bringt wirklich was, im Gegensatz zu den meisten Methoden.

Entscheide dich für was du willst, ich hoffe ich konnte dir helfen...

Ps. ich bin 12 ;)

littlegirlxd  26.06.2010, 17:00

Sorry, falsch ausgedrückt, sie wachsen nicht verstärkt, sie sehen nur dicker aus. Beim Epilieren werden sie irgendwann sogar weniger...

NeytiriAvatar  26.06.2010, 17:00

Was ist epilieren?? Danke.

nayla987  26.06.2010, 17:03
@NeytiriAvatar

gibs bei google ein, die haare werden rausgezupft, was aber höllisch weh tut (zumindest bei mir)

littlegirlxd  26.06.2010, 17:06
@nayla987

bei mir auch

aber es lohnt sich echt meine mutter macht das schon eeewig und bei ihr werden sie wirklich weniger

Hey,ich habe mich mit 11angefangen hab meine Mutter auch nicht gemacht hab mir einen gekauft undlosgelwgt❤️

nein sie wachesen nicht schneller ! aber ssie sind am anfang stopelig und du musst sie dann mehr rasieren weil sie dichter werden schau bei demen vater an wenn er den bart rasiert das wird dann auch bei deinen beinen sein und du musst alle 3 tage nachrasiern aber ich habe mit 11 angefangen weil ich hatte dumkelbraune und das ist beim schwimm uterricht sehr aufgefellen aber bei blonden sieht man ja nicht sos ehr