Wohngruppenkind meldet sich zu Wort!

In einer Jugendgruppe solltest du wohl dein eigenes Zimmer bekommen. Meis gibt es feste Essenszeiten, an den man verpflichtend teilnehmen muss. Es gibt Eikaufs-, Tisch- und Putzdienste und nach jedem Einkauf musst du den Bon fürs Kassenbuch bei den Erziehern abgeben. In deinem Alter wirst du wohl eine feste Bettgehzeit bekommen. Ich habe immer mit 8 - 12 Anderen im Kinderheim zusammengewohnt und wollte in einer altersgemischten Gruppe bleiben. Es gibt aber auch reine Jugendwohngruppen.

...zur Antwort
Anderes

Ich habe keine Ahnung, ob das hilft, die Gesellschaft gerechter zu machen. Ich mache es in den Kontexten, wo es üblich ist und nutze ansonsten die männliche Form mit dem Nachtrag, dass ich alle meine.

...zur Antwort

Ich würde die Frage direkt an den Betreiber des Filmprojektes stellen.

Als unkonventioneller Mensch würde ich es auf jeden Fall hinzufügen, aber so wie ich die Arbeitswelt kennengelernt habe, macht das nur Sinn, wenn der Beruf, auf den du dich bewirbst, irgendwie mit Film und Fernsehen zu tun hat.

...zur Antwort

Geh drauf ein. Das Schlimmste ist ein gebrochenes Herz und wenn man über 18 ist, ist das Alter eh egal.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass das ende irgendwie sicher kommt, aber ob wie in der Bibel, ist fraglich. Tatsache ist, dass die Klima Erwärmung und ihre Folgen den Menschen und andere, derzeit existente Arten bedroht. Ich nehme an, dass das große Ende (mal wieder) ein Massenaussterben wird, wo der Mensch mit ausstirbt. Es wird sicher was überleben und die Nischen neu besetzen. Zum Ende des Planeten und des Universums würde ich mal durch die zdfinfo - Mediathek streunen. Das kann ich nicht "in eine Nusschale" bringen.

...zur Antwort

Ich würde 80s oder 90s - mäßig mit bunten Farben arbeiten.

In den 90ern waren eher Standartfarben angesagt (Blau, Rot, Grün etc.)

Die 80er waren ja die NEON Welle...

Einfarbig mit rotem Hintergrund fänd ich auch noch stylo

...zur Antwort

Ich habe eine Ausbildung durch, die Murks ist und studiere jetzt auch...

Ich befürchte, dass das heute ganz normal ist. Mich stört es halt, dass ich immer noch kein Geld verdienen kann und dann wird uns ja noch alles andere um die Ohren geblasen. Ich bin nur 1 Jahr älter - du kennst das alles sicher auch...

Zudem machen uns die Alten das nicht gerade leicht. Firmen wollen quasi top ausgebildete Abiturienten, die am liebsten schon 5 Jahre gearbeitet haben. Wir hatten das Thema in Fachenglisch. Die Arbeitswelt ist komplett absurd, wenn du mich fragst...

...zur Antwort

Für die Blutabnahme wird eine sterile Spritze und ggf. weiteres steriles Zubehör gebraucht. Falls du an ein DIY - Kit dachtest, würde das schon mal nicht hinhauen.

Die Analyse des Blutes selbst braucht auch immer seine Zeit

...zur Antwort

Kommt drauf an, was dir bei ihr wichtig ist...

Wenn es nur für Sex ist, würde ich auf Tinder & Co. zurückgreifen. Das geht meistens gut. Da kannst du dann nach dem Aussehen einfach Swipen.

Bei Liebe würde ich eine Datingsite oder App dafür aufsuchen und hintendran erwähnen, dass du, wenn vorliegt, ein Fetisch auf blonde Haare hast. Am besten mit so einem Nachtrag, wie "Nicht charmant, aber ehrlich - aber nur mit Ehrlichkeit kann eine gute Beziehung klappen. ;)"

...zur Antwort

Probiers aus! So, wie du aussiehst, kannst du nahezu alles tragen. Und du bist noch so nice und gibst Anderen Mut, sich selbst mal zu trauen...

Du musst nicht darauf antworten: Gehörst du in irgendeiner Weise zur Queer - Community (Queer or Straight Ally)?

Gerade dort lässt man sich nicht von Geschlechterklischees bremsen und die haben auch teilweise echt nice Ideen für ihren Style.

...zur Antwort