Welche Temperatur für Gras im Vaporizer?

3 Antworten

Ich vape folgendermaßen: 3 Session a 5 Minuten. Bei der 1. Session fange ich mit 175 Grad an und bei der Dritten bin ich meist bei 190.

So bekommt man, meiner Meinung nach, das Maximalste aus dem Weed heraus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine beste Temperatur zum verdampfen

Die einen mögen es so besser und die anderen so die genaue Temperatur ist eigentlich Geschmackssache

Verdampfen ist keine Option. Es ist reiner Zeit vertreib. Außer du benutzt einen volcano. Das ist erlaubt und hat sich bewährt.

Jsjsksjsisod
Fragesteller

Coole Antwort hat mir sehr geholfen