Kein Dampf beim Vaporizer?

3 Antworten

Dann musst du ihn wohl höher einstellen, sofern möglich. Die temperatur wird bei dem gerät wahrscheinlich nur über den widerstand des heizdrahtes berechnet und nicht direkt gemessen. Kann schon sein, dass die in wirklichkeit sehr viel niedriger ist, als im display steht.

Wenn die luft warm wird und geschmack rauskommt, wird er wohl nicht defekt sein

DerHilflse13579
Fragesteller

Ja Geschmack ist da und Luft.. nicht wirklich warm, aber wenn man durchzieht bleibt die Luft doch kühl

DerHilflse13579
Fragesteller
@27972814

Wie meinst du das? Was passiert? Er wird heiß. Lufg ist übrigens doch warm

Das ist billig Schrott da kannst du nicht viel erwarten. Spiel mal mit der Menge an Material und dem Mahlgrad sowie der Temperatur und wie du daran ziehst.

Erwarte aber keine Wunder

DerHilflse13579
Fragesteller

Solange die Temperatur stimmt, ist die Qualität doch egal, oder? Ich meine wenn sich das gewisse etwas aus dem Kraut bei einer gewissen Temperatur löst, hat man doch Wirkung. Das Gras sagt ja nicht *ooh billigschrott, ich kann jetzt nicht verdampfen*

Bei einem Vapo muss nichts zwangsläufig "Dampf" entstehen...

Merkst du denn eine Wirkung? Wenn ja würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen..

27972814  16.06.2018, 18:17

Richtig. Ist auch davon abhängig wie feucht das eingesetzte "gewisse Etwas" noch hat.

DrHanf  16.06.2018, 18:19
@27972814

Oder wie hoch die Temperatur eingestellt ist....Meiner Erfahrung nach entsteht "Dampf" nur wenn die Temperatur über 200°+ gestellt wird...

DrHanf  16.06.2018, 18:31
@27972814

Nichts neues für mich... Ich selbst Konsumiere zwar nicht mehr, aber sehe es regelmäßig ;-)