Wie kann ich nicht bekifft aussehen?

4 Antworten

Dagegen kann man echt nichts machen. Gegen rote Augen helfen Augentropfen, glasig bleiben sie trotzdem. " die Partie unter den augen" na da kannst Du echt nichts machen. Vor wem möchtest Du das "verstecken" ? Je nach dem kannst Du ja auch sagen, dass Du erkältet bist, Allergie usw.

Augentropfen, Kälte oder falls jmd fragt, sagen dass du Kontaktlinsen trägst

Nicht Kiffen wäre ein Anfang. Allerdings gibts Leute, die auch dann bekifft aussehen. In dem Fall hast du Pech.

Augentropfen aber gegen schlafende Augen kannst du nicht viel machen