Kapiert jemand diesen Gag?

4 Antworten

Er reißt versehentlich den Griff des Backofens ab und geht aufgrund der Form dessen davon aus, dass es ein Telefon sei.

Die Pizza Rolls sind schließlich fertig woraufhin der Ofen piept aber denkt es ist jemand am Telefon und weil der Henkel vom Ofen aussieht wie ein Telefon nimmt er es in die Hand. Oder so…

Hiho,

ich denke mal, er auf dem Weg zum Ofen oder zur Mikrowelle, um sich diese Pizza-Dinger warm zu machen.. Als er das Teil aufmachen will, reißt der Griff ab - und so bekifft wie er ist, schnallt er nicht, dass es sich bei dem Teil in seiner Hand um den Griff handelt, sondern denkt, es sei ein Telephon. (Diese "alten", die man von der Wand abnimmt ^^)

Ooooder ganz blöd verwechselt er das Telephon mit dem Griff eines Backofens/einer Mikrowelle...

Er will den Ofen aufmachen aber der Griff fällt ab. Und weil er bekifft ist, denkt er das ist ein Telefon und jemand ruft ihn an.