sparcoracer am 02.06.2009 um 16:23 Uhr
Ich wollte mal fragen ob ein Hund bekifft sein kann und wie lange das anhält. Weil ich glaube das mein Hund irgendwie zu viel vom Rauch eingeatmet hat :P

Liebe/r sparcoracer,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

wieso machst du das wenn dein hund in der nähe ist??? daumen runter!

Ja, Hunde können bekifft sein. Lasse ihn ihn Ruhe seinen Rausch ausschlafen, schalte schöne Musik ein und gib ihm was Leckeres zu fressen.

lol hahah xD hab ma gehört tiere könn das nich so gut abbauen und bleiben dann ne weile so.
Jademuschel am 2. Juni 2009 16:54 Frage mich gerade was daran lustig sein soll? Das grenzt an Tierquälerei.
Caro007 am 3. Juni 2009 14:27 Ja, genau! Sei froh, wenn das hier niemand dem Tierschutz meldet!
also es gab da mal einen fall, wo Rehe Cannabis gegessen haben und dann bekifft waren es geht aber wieder rum...

Ich denke mal, THC hat eine völlig andere Wirkung auf Hunde, für die ist wie ein Horrortrip. Also, schau das nächste mal, das du in seiner Abwesenheit rauchst.
Mach ihm nen netten Film an - am besten was chilliges... nach 2-3 Stunden sollte er wieder klar und sehr zufrieden sein^^
Davon ab - lasse deinen Hund beim nächsten mal einfach außen vor wenn Du/Ihr kifft.

Für deinen Hund wird das der reinste Horror sein! Das arme Tier! Schade, dass ich nicht weiß, wer du bist. Ansonsten hätte ich das dem Tierschutz gemeldet! Das ist absolut daneben! Dann bring deinen armen Hund lieber ins Tierheim, vielleicht findet er da einen verantwortungsbewussten und guten Besitzer! [Bitte Daumen hoch wer auch so denkt]

ich kannte ein hund der mal bekifft geworden ist. die besitzerin hat ihr gras auf dem tisch liegen lassen und das tier hats gefressen, ohne dass sie etwas davon wusste. sie ist zum tierartzt gegangen, weil der hund sich so komisch verhalten hat und der artzt meinte sie soll einfach abwarten. er hat ihr erklärt dass der hund warscheinlich cannabis konsumiert hat. also: hunde werden bekifft. aber das merkt man sofort (rumrollen, freude, rumliegen)
Sehe ich auch so. Absolut ätzend und verantwortungslos.