Kann mein Hund bekifft sein?

2 Antworten

ich kannte ein hund der mal bekifft geworden ist. die besitzerin hat ihr gras auf dem tisch liegen lassen und das tier hats gefressen, ohne dass sie etwas davon wusste. sie ist zum tierartzt gegangen, weil der hund sich so komisch verhalten hat und der artzt meinte sie soll einfach abwarten. er hat ihr erklärt dass der hund warscheinlich cannabis konsumiert hat. also: hunde werden bekifft. aber das merkt man sofort (rumrollen, freude, rumliegen)

Felixokok  19.09.2017, 20:19

Nachdem THC nicht wasserlöslich ist, kann das nicht stimmen...

Babawagen  17.09.2022, 20:22

Thc müsste vor den Verzehr erst aktiviert werden.

Also bei mindestens 100 Grad 30min im Ofen

Mach ihm nen netten Film an - am besten was chilliges... nach 2-3 Stunden sollte er wieder klar und sehr zufrieden sein^^

Davon ab - lasse deinen Hund beim nächsten mal einfach außen vor wenn Du/Ihr kifft.