GAG Wohnung gebunden an NetCologne?

3 Antworten

Sollte in aller Regel nicht sein.

Oft sind aber die Kabelfernsehenskosten (auch von NetColonge) über den Mietvertrag fest vereinbart, vielleicht verwechselt ihr das.

Kein Schwein kann Dir antworten, denn niemand kennt GAG oder weiß, um welchen Ort es sich handelt...

Ich wechsele gerade von Telekom zu NetCologne, sage aber nicht, um welchen Ort es sich handelt... Ist kein schlechtes Angebot...

Datsue  19.04.2024, 16:28

Minihawk, ist ja toll, dass du immerhin netcologne kennst. 😂

Minihawk  20.04.2024, 16:53
@Datsue

Ist ja toll, dass Du vier Jahre alte Antworten liest... :)

Möglich wäre es.

Wenn der Mietkonzern Verträge mit diesem Anbieter abgeschlossen hat und darüber seine Kasernen versorgt, ist ein Wechsel nicht drin.

Ein Anruf genügt, um das zu klären.