Wie viele Züge bei Fenix 2.0 vaporizer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

A: derzeitige Temperatur

B: gewünschte (eingestellte) Temperatur

C: zeigt an wie lange der vaporizer an ist

D: Zeigt an wie lange der vaporizer an bleiben soll

Da der Fenix 2.0 mit Konvektion die Kräuter erhitzt brauchst du dir keine Gedanken daruber zu machen etwas zu verschwenden wenn du nicht mehr dran siehst.

Du kannst ja mit ein paar zugen anfangen und wenn er dann nach ner zeit aus geht und du keine Veränderung wahrnimmst kannst du ihn wieder anmachen und das kraut von vorhin weiter dampfen

 - (Cannabis, E-Zigarette, Gras)
Simpo
Fragesteller

Vielen Dank hast mir sehr geholfen!!

Die Sekundenzahl wird sicher nur anzeigen, wie lange Dein Vapo braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Wenn Du ungeübter (Cannabis-)Verdampfer bist, würde ich es anfangs bei ein, maximal zwei tiefen Zügen belassen. Nicht überrascht schein, wenn beim Ausatmen kein Rauch zu sehen ist wie bei obligatorischen Rauchgeräten wie Bong, Joint, Purpfeife.
Nach den ein, zwei Zügen 30 Minuten abwarten, ob und welcher Effekt sich einstellt.