Vaporizer dampft null?

6 Antworten

Tee enthält keine ätherischen Öle, die man beim Verdampfen schmecken könnte, bzw, die Dampf erzeugen.  Versuch es doch mal mit Lavendel oder frischer Katzenminze. Generell solltest du auch eine extrem große Dampfentwicklung nicht erwarten... ist jedenfalls meine Erfahrung. Es liegt aber ganz sicher nicht an deinem Vapo, dass du nichts schmeckst. Mit den richtigen Kräutern kommt das schon ;)

Ein Vaporizer ist ein Verdampfer. Dampf entsteht aber nur bei Feuchtigkeit und in den Teeblättern wird wohl keine mehr sein.

PaploPueblo  28.04.2017, 23:19

In diesem falle ist das ziel die Harze und Öle zu verdampfen. Feuchtigkeit ist nicht erwunsch

Probier es mal mit Gutem salbei (nicht der beutel mist) oder direkt mit Cannabis. Es dauert ein wenig bus man den richtigen mahlgrad und die passende füllmenge gefunden hat. Es sollte in jedem fall sehr fein sein allerdings auch kein pulver.

Am Tee liegts nicht. Meine Meinung. Ich habe einen Volcano. Denn brauche ich für Tabak bei ca 170°. Selbst bei zwei oder dreifachem Gebrauch desselben Tabaks entsteht noch sichbarer Dampf!

Ja natürlich liegt das am Tee...Vaporizer sind nicht dazu gedacht Tee zu rauchen

JamesDouglas
Fragesteller

*zu verdampfen;-)