Welcher Tee schmeckt auch ohne Zucker richtig gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.teegschwendner.de/tee-shop/honeybushtee/ .

Die Nummer 1330 "HoneyPie" ist sehr lecker.

bribrica
Fragesteller

Suuper danke :)  Das ist mal ein ganz Neuer, cool :D Bin richtig neugierig den auszuprobieren. Werd schon einen Tee finden der mir schmeckt und zur Abwechslung zum täglichen Wassertrinken beiträgt ^^ Ohne Zucker ist erst mal nicht leicht. Das dauert ne Weile bis man davon runter ist

Lass' bitte die Finger von allen Süßstoffen wie Aspartame, Sorbit und wie das Zeug alles heißt. - Das ist reinstes Gift und kann auf die Dauer zu Diabetes führen, weil dem Körper vorgegauckelt wird, dass er nun Zucker bekommt und Insulin produzieren muss und dann kommt kein Zucker und trotzdem wurde das Insulin produziert.

Ich weiß das medizinisch nicht genau zu erklären, kannst Du aber sicher googlen oder es kann hier jemand anders erklären.

Ich trinke Tee immer ungesüßt und es gibt heute so viele super Teesorten, dass es wirklich kein Problem ist, schmackhafte Tees zu finden, die ungesüßt schmecken.

Mit der Zeit verändert sich dann auch der Geschmackssinn und wird wieder sensibler und nimmt dann den Teegeschmack besser wahr.

Ich empfehle auch immer Bio-Tees. - Da gibt es auch preiswert bei Rossmann und dm super Sorten.

Ich trinke gerne Ingwer Zitronentee von Sonnentor. Da kann man auch noch einn Schluck Apfelsaft dazu geben. Das ist der einzigste Tee den ich trinke und echt lecker!!!

bribrica
Fragesteller

Hört sich gut an und die Firma Sonnentor mag ich eh gern :) Bin sehr gespannt drauf, danke :)

Von Teekanne gibts Sorten wie Blaubeermuffin und Lemon Cake, die sind süß.

bribrica
Fragesteller

Die kenn ich noch nicht, werd ich gerne mal probieren danke :) Muss nur gucken ob die dann nicht irgendwo doch noch Stevia oder ähnliches mit reingepackt haben

Ich trinke schon lange keinen Tee mehr mit Zucker. Generell mag ich viele süßen Getränke überhaupt nicht.

Man gewöhnt sich dran. Den einzigen Tee den ich persönlich noch süße ist Früchtetee. Den trinke ich aber auch sehr selten. Häufiger trinke ich Ingwer-Zitronengras-Tee. Der ist recht intensiv und ich finde Zucker passt da gar nicht.

bribrica
Fragesteller

Ingwer Zitronengrastee wurde mir jetzt schon öfter empfohlen, freu mich den auszuprobieren, danke :)