Vaporizer Geschmack furchtbar?

3 Antworten

Kann es sein, dass der Verdampferkopf alt ist oder du ihn zu früh "angeheizt" hast? Die Watte muss sich erstmal vollsaugen bevor man dampfen kann sonst verbrennt sie und riecht ekelhaft.

BEEEny
Fragesteller

Welche Watte? Ich habe die Kammer in der das mundstück befestigt ist mit Kräutern befüllt und dann verdampft..

Muss ich einen anderen Kopf nehmen oder es in ein Behälter schütten?

Kitharea  01.04.2019, 09:21
@BEEEny

Ok - mag sein, dass ich am falschen Dampfer bin. Davon abgesehen ging ich davon aus, dass da nur Flüssiges reinkommt aber ka. was es inzwischen gibt. Für mich ist Dampfen noch immer das Verdampfen einer Flüssigkeit. Dass Kräuter per se da drin verkokeln wäre für mich logisch. Aber wie gesagt. Kein Plan dann.

Kitharea  01.04.2019, 09:23
@BEEEny Igitt da raucht man ja wirklich zerriebene Kräuter :o viel spass

Vielleicht sind es die falschen Kräuter oder sie sind gestreckt ?

Falsche Temperatur und zu lange gedampft. Es schmeckt leider ziemlich schnell nach Stroh. Deswegen habe ich das Ding wieder verkauft.

BEEEny
Fragesteller

Ich kann zwischen 3 Temperaturen wählen egal was ich mache der erste Zug ist schon viel zu ekelig