Flowermate Vaporizer wird so warm?

2 Antworten

Das die Flowermate V5.0 Geräte zum Teil warm werden bei längerer Nutzung ist bekannt, dass man sich jedoch den Mund verbrennen kann ist mir neu.

Was du versuchen kannst ist mit einer niedrigeren Temperatur (165°C) zu beginnen und jeweils nach ein paar Hits die Temperatur zu erhöhen. Wenn es bei einer Einstellung von 190°C verbrennt, dann geh erst gar nicht so hoch rauf. Möglicherweise wird es ja heißer als es eigentlich soll.

Du darfst dir keine mega Dampfentwicklung wie bei E-Zigaretten erwarten. Etwas Dampf sollte normalerweise schon entstehen.

Gegen das verbrennen am Mund kannst du Mundstück Aufsätze kaufen die länger sind..

Ein vaporizer geht im Regelfall aus Hitzeschutz aus ^^ das ist ein interner Sensor der erkennt wenn das Gerät zu heiß wird und kühlt dann erstmal wieder ab

Für eine höhere und gleichbedeibende Dampfentwicklung musst du dich mal bisschen mit der Menge die du einfüllst experimentieren... Es sollte nicht zu lose und nicht zu fest sein.. Aber eben schon gut gefüllt die Kammer... Wenn dir das zu viel Gras ist, mische es doch mit etwas nepeta cataria (echte Katzenminze) das unterstützt die psychedelischen Eigenschaften des cannabis und wirkt dazu noch leicht euphorisch also sehr gut zum mischen mit cannabis... Ansonsten damianakraut (beruhigend, sedierend, stimmungsaufhellend) oder blauer lotus (leicht halluzinogen, hypnotisch, entspannend und stimmungsaufhellend)

Aber pack die Kammer voll ^^

Dreh die Temperatur noch etwas runter vllt heizt er auch bisschen mehr als drauf steht verbrennen soll das auf keinen Fall...

Ab 156 Grad verdampft thc also zwischen 160-190 Grad ist schon gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Lacrimis92  19.02.2018, 22:24

Alle genannte Kräuter sind legal!