Umfrage : welcher Tee schmeckt euch überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

andere Teesorte ( welche ? ) 38%
schwarzer Tee 22%
Hagebuttentee 19%
Kamillentee 11%
Pfefferminztee 5%
Kräutertee 3%
Jasmintee 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hagebuttentee

Würde ich bei einem Besuch die aufgelisteten Teesorten angeboten bekommen, würde ich aus Höflichkeit zu allen JA sagen, aber bei Hagebuttentee vergess ich sogar meine Höflichkeit😉😄

annacristina  15.01.2024, 11:24

Danke für den Stern 🌟

andere Teesorte ( welche ? )

Früchtetee aber so richtig "schlimm" finde ich keinen Tee finde alle mindestens oke aber früchtetee finde ich mit Abstand am wenigsten lecker (wobei ich früchtees die nur eine oder einzelne Früchte beinhalten da schon wieder besser finde)

Kamillentee

Kamille ist meine nemesis, damit kann man mich jagen.

Kräuter und Pfefferminz sind zwar keine Sorten für die ich Geld bezahlen würde, aber wenn es nur angeboten würde, Tränke ich diese aus Höflichkeit.

Schwarzen und Grünen Tee habe ich üblicherweise immer daheim, die trinke ich richtig gern.

andere Teesorte ( welche ? )

Wenn schwarzer Tee verunstaltet wird. Ekelhaft. Der Classic schmeckt am besten.

andere Teesorte ( welche ? )

Mit Earl Grey kann ich mich nicht anfreunden.

Allerdings trinke ich am liebsten Darjeeling und Assam, Kräutertees sind nix für mich.