Umfrage : was schaut ihr euch auf YouTube am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

was Anderes : 47%
Musikvideos 22%
Dokumentationen ( welche z.B. ? ) 15%
irgendwas Lustiges zum Lachen 7%
Songs und/oder Konzerte live 5%
Filmausschnitte ( Trailer u.ä. ) 2%
alte Serien, Fernsehshows, Talkshows o.a. 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes :

Also ich schaue an sich eigentlich einen Mix aus allem.

Ich schaue öfter mal Musikvideos zu aktuellen Songs.

Dann schaue ich Dokumentationen bspw über die Navy Seals, Alcatraz, Militär, Usw.

Konzerte schaue ich auch manchmal, bspw von Justin Bieber die Live Videos.

Joa, das ist irgendwie alles meine Lieblingsssache…

was Anderes :

Das Variiert oft. Irgendwelche Kinderhörspiele zum einschlafen. Das spiele ich eigentlich auf YouTube am meisten ab. Nicht jeden Abend.

Songs und/oder Konzerte live

Immer als Hintergrund musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dokumentationen ( welche z.B. ? )

Dokumentationen sind immer gut, insbesondere über historische Ereignisse schaue ich sehr viele (Beulenpest in Europa, Französische Revolution, Kriege der Menschheit).

Abgesehen davon darf es auch mal etwas banales sein, von Sportzusammenfassungen bis Meme-Compilations ist da alles dabei :)

irgendwas Lustiges zum Lachen

Immer wieder ein klick auf das Video wert bei den ganzen Lachanfällen