Umfrage : in welcher Stadt in Nordrhein - Westfalen würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

eine andere Stadt in NRW ( welche ? ) 41%
Köln 23%
Aachen 13%
Düsseldorf 10%
Bochum 5%
Dortmund 5%
Essen 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere Stadt in NRW ( welche ? )

Köln und Aachen wären gut, aber am besten ist Münster, weil schönste Stadt von NRW und wegen der Autobahn, die nach Bremen führt ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Frage0003  29.05.2023, 15:16

Was ist an Münster so schön?

eine andere Stadt in NRW ( welche ? )

Minden, da dort der größte Teil meiner Familie wohnt und ich die Gegend wunderschön finde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine andere Stadt in NRW ( welche ? )

moers finde es mies schön dort und meine großtante wohnt da

Düsseldorf

Am ehesten Düsseldorf.. bietet was, mit der Rheinuferpromenade, der Altstadt und dem japanischen Viertel.