Umfrage : würdet ihr gerne in der Nähe der niederländischen Grenze wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 46%
ja 29%
andere Antwort : 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Für ein Wochenende sicher. So kann ich mir in Holland ein bisschen Cannabis besorgen und es entspannt im Ferienhaus konsumieren xD

LG

Torrnado
Fragesteller

da bin ich ganz Deiner Meinung !!!! ;-)

Neustar24  19.03.2023, 22:06
@Torrnado

Richtig, man muss sich entspannen wo es geht xD das Leben ist stressig genug

nein

Bin zufrieden hier, im Süden von DE.

andere Antwort :

Also wenn schon, dann Wachtendonk.

Aber so lange ist eine Stunde Autofahrt jetzt auch nicht. Da lohnt sich der Umzug nicht.

nein

Ist mir zu flach.

Und da ich Bier lieber mag als Cannabis, lebe ich lieber da, wo es die vielen Brauereien gibt.

andere Antwort :

Keine Ahnung! Was wäre denn der Vorteil in der Nähe der niederländischen Grenze zu wohnen?

Im Moment schätze ich sehr die Vorteile, in der Nähe der polnischen Grenze zu wohnen, Sprit ist da billiger, Zigaretten auch und noch manches mehr.