Umfrage : würdet ihr in die Niederlande reisen, wenn....?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, für ne Städtereise / Urlaub 57%
ja, zum Einkaufen ( einige Lebensmittel sind dort günstiger ) 19%
ja, wegen was Anderem : 16%
ja, relaxen in Coffeeshops ( kiffen ) 5%
ja, wegen den schönen Freizeitparks 3%
ja, Besuch von Freunden / Bekannten 0%
nein ( Begründung, warum ) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, für ne Städtereise / Urlaub

Meine Freunde erzählen immer Dafon wie schön es da ist also würde ich auch Mal dort hingehen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

" Dafon " 😄

ja, für ne Städtereise / Urlaub

Da gibt es viel, was ich mir durchaus gerne mal ansehen würde. Das Meer, die Natur, die Landschaft, die Kultur, die Architektur und in einen Coffeeshops würde ich vielleicht auch schauen.

ja, für ne Städtereise / Urlaub

+Besuch.

Ich bin gerne in den Niederlanden. Dort würde ich, glaube ich, auch Urlaub machen, wenn ich in Griechenland oder auf Gran Canaria wohnen würde.

ja, für ne Städtereise / Urlaub

So weit wohne ich gar nicht von den Niederlanden entfernt. Wenn ich noch näher, also direkt an der Grenze wohnen würde, dann ja. Aber auch so würde ich wieder dort hinfahren, weil ich bestimmte niederländische Städte noch nicht besucht habe, die ich dort gerne sehen würde. Allerdings sind andere Länder meine Priorität

Woher ich das weiß:Hobby
ja, wegen was Anderem :

Ja. Ich wohne in der Nähe der Grenze. Und ich arbeite in den Niederlanden. Meistens fahre ich also ins Büro wenn ich in die Niederlande fahre.

Und klar gehe ich da auch einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung