Umfrage : habt ihr schonmal ein Tier geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hund 38%
Katze 29%
anderes Tier ( welches ? ) 24%
Hamster 3%
Meerschweinchen 3%
Pferd, Pony 3%
Schlange, Eidechse o.ä. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Meine Katze hat wahrscheinlich mehr Küsse bekommen, als alle anderen Menschen zusammen, denen ich ein Kuss gegeben habe

HAHAHA510  28.03.2024, 00:57
als alle anderen Menschen zusammen, denen ich ein Kuss gegeben habe

Es ist putzig. Du rechnest deine Katze den Menschen zu.

Jetzt sagst du, sie ist dir auch genau so wichtig, wie ein Mensch.

Ich bin ein Magier!

Dilayyyy28  28.03.2024, 00:59
@HAHAHA510

Wenn es Drei Uhr ist können solche Fehler passieren aber man weiss ja was gemeint ist

FabiFox300  28.03.2024, 01:04
@HAHAHA510

Musst du wirklich jedem, der hier kommentiert, das Wort im Mund umdrehen. Wie alt bist du?

HAHAHA510  28.03.2024, 01:06
@FabiFox300

Wenn du aus dem 4 fachen der Zahl und 16 den Quotienten bildest und zu dem Ergebnis die Differenz von 12 und 8 addierst, kommt 20 raus

Benno482  28.03.2024, 01:02

ja das wird sich wohl auch nicht mehr ändern... jetzt wo alle wissen das du das tust

Torrnado
Fragesteller

und meine erst ! bestimmt deutlich mehr als 1000 Küsse ! :-)

Unsere Hündin hat früher regelmäßig ein Kuss auf den Kopf oder auf die Nase bekommen. Meine Katzen bekommen das auch regelmäßig trotz dass ich allergisch auf sie reagiere. Genauso ganz selten mal meine Meerschweinchen und Kaninchen da ich diese eh nur anfasse wenn ich das Gehege reinige.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
anderes Tier ( welches ? )

Ein Panda aber nicht geküsst sondern Nase an Nase Pandas sind meine Lieblingstiere.

War ein kleiner Panda war da in China auf Reise war echt schön.

Hund

Damals als unser Hund noch ein kleiner Welpe war und die ersten Tricks gelernt hat, hat er klar mal ein küsschen auf die Stirn bekommen.

anderes Tier ( welches ? )

Hi Torrnado,

Ich küsse (fast) täglich meine ganzen Tiere. Ich liebe sie alle sooo und kann es einfach nicht lassen, weil sie alle sooooo süß sind. Meinen Hund, meine Meerschweine, mein Kaninchen und meine Hühner werden alle gepackt und abgeküsst :D

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)