Umfrage : welche Person ist euch extrem unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

andere Person ( wer ? ) 50%
mein Vermieter 31%
ein Familienmitglied ( welches ? ) 19%
mein Vorgesetzter / Chef 0%
ein Arbeitskollege 0%
mein Hausmeister 0%
ein Polizeibeamter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Person ( wer ? )

Politiker wie Putin, Merz, Weidel, Gerhard Schröder und Trump

Torrnado
Fragesteller

da fehlen noch alle, wirklich allle Politiker und Politikerinnen der elenden, miesen CSU

Apfel390  20.04.2024, 00:44

Die mag ich alles auch nicht

andere Person ( wer ? )

Mir sind Gutefrage Nutzer extrem unsympathisch. In echt gibt's niemanden wo ich das so behaupten würde.

healey  09.04.2024, 11:53

Warum bist du dann hier ?

MmmCheesecake  09.04.2024, 13:15
@healey

Ich würde gern mein eigenes Forum besitzen aber weiß nicht wie man das erstellt

ein Familienmitglied ( welches ? )

mein onkel. immer wenn er zu besuch kommt und ich am zocken bin ist sein einziger kommentar "es gibt auch einen aus schalter" als wenn ich das nicht selber wüsste. er hat null verständnis daran, dass ich gerne zocke.

andere Person ( wer ? )

Friedrich Merz v.d.CDU!

Snu212  17.04.2024, 19:11

Dachte ich wäre die einzige, die ihn abgrundtief hasst.

kummerfrei  17.04.2024, 19:16
@Snu212

Gestern lief eine Dokumentation im TV über ihn, hat ihn nicht symphatisch er wirken lassen😄

andere Person ( wer ? )

Niclas Matthei (Anzeigenhauptmeister) richtiger Fischkopf.

MT04AK71  09.04.2024, 03:01

Das gibt ne Anzeige wegen Beleidigung macht danm 50 € und 2 Schokobons

MT04AK71  09.04.2024, 03:06
@MmmCheesecake

Nee nee mein Cheescake hierbei handelt es sich nicht um eine Verkehrsordnungswidrigkeit sondern einer privaten Anzeige.

Statt 2 Punkte in Flennsburg schuldet er mir 2 Schokobons damit es fair bleibt :)

Donoveli2131  09.04.2024, 03:10
@MT04AK71

Nimm meinen Führerschein, mein Erspartes und meine Jacke. Tschüssi.

MmmCheesecake  09.04.2024, 04:35
@MT04AK71

2 Punkte in "Flenn"sburg, weil der Anzeigenhauptmeister flennt wenn es keine Anzeige gibt heute und wenn er nicht seine 10/Tag schafft.

Donoveli2131  09.04.2024, 04:39
@MmmCheesecake

Dich sehe ich hier öfters. Ich küss dein Herz, deine Antworten sind Oberspitzenmäßig!👏