Umfrage : welches " Ereignis " interessiert euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

wer der neue Trainer von Bayern München wird 78%
ein anderes " Ereignis " ( welches ? ) 13%
daß Cannabis legalisiert wurde 5%
daß die Ampelkoalition 2025 abgewählt wird 3%
daß die AfD voraussichtlich 3 Landtagswahlen gewinnt 3%
wer der nächste Präsident der USA wird 0%
daß die Ukraine mit neuen Waffen beliefert wird 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes " Ereignis " ( welches ? )

Welches "Eregnis" interessiert Euch am wenigsten?

Am wenigsten interessiert es mich, w a n n laut der Zeugen Jehovas der nächste Weltuntergang ist! Vor allem, nachdem sie diesen schon mehrmals vorhergesagt haben und er bis zum heutigen Tag immer noch nicht eingetreten ist! Es heißt zwar, "am 30. Mai ist der Weltuntergang," aber da ich diesen in meinem Leben nun jedes Jahr schon etliche Male überlebt habe und immer noch vergeblich auf ihn warte, habe ich die Hoffnung auf seinen Eintritt inzwischen aufgegeben und denke, dass eintreten wird, was mein lieber Arzt, Herr Dr. Medinger, schon vor 6 Jahren zu mir gesagt hatte: "Frau S., mit diesen Werten können Sie g e s u n d 100 werden," sodass ich mich auf diesen Tag schon jetzt von Herzen freue!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Ehrlich gesagt kommen die alle sehr weit unten. Was mich momentan Interessiert ist, ob bzw wann China Taiwan angreift.

wer der neue Trainer von Bayern München wird

... nicht nur egal, sondern total egal

wer der neue Trainer von Bayern München wird

Absolut kein Interesse an Fußball bzw. generell an Sport, abgesehen von bisschen eigener Fitness.

wer der neue Trainer von Bayern München wird

Dafür kann ich einfach kein Interesse aufbringen.