Was ist der Unterschied zwischen THC Liquid und C Liquid?

3 Antworten

In THC Liquid ist, wie der Name schon vermuten lässt, wenn alles gut läuft, nur THC im Liquid. In C Liquid sind sehr gefährliche synthetische Cannabinoide und in der Regel kein THC.

WissenmachtA655  17.09.2021, 11:15

Auch falsch, alles was mit Cannabis zutun hat, ist um 4900 Chemikalien gesünder als Taback denn Liquid an sich entstehen nur 5-10 gefährliche Stoffe, erst dann wenn man den Coil nicht wechselt

WissenmachtA655  17.09.2021, 11:20
@RandomDuuude457

Natürlich gibt meine Aussage ein Sinn, nicht nur dir sondern der Welt will ich damit klar machen, dass man lieber auf Liquid wechselt weil man blüten eh mit Taback konsumiert, hab doch selber alles schon durch;)

RandomDuuude457  17.09.2021, 12:06
@WissenmachtA655

Blüten konsumiert man nicht "eh mit Tabak" und wenn doch, dann ist man selbst schuld xD Verbrannt ist Gras aber ähnlich schädlich wie Tabak, also ist das eh irrelevant. Liquid ist weniger Schädlich als Tabak- oder Cannabisrauch, richtig. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet, lol.

Auf deine Frage kurz..

CBD Liquid macht nur nicht die Psyche aktiv, dies THC macht aber ich habe auch Mal eine Frage, wo findet man denn THC Liquid?

Gesund ist nichts ob das oder das oder Taback mischen mit Blüten

Soweit ich das verstanden habe ist thc liquid ein liquid mit echtem thc also eine Art Öl oder so

Und das c liquid ist einfach ein liquid mit synthetischen cannabinoiden also wirkt relativ gleich ist aber wesentlich gefährlicher und oft auch unerforschter

Mit den thc liquid bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob das stimmt das ist eher so ne Vermutung

WissenmachtA655  17.09.2021, 11:12

Also wenn Liquid gefährlicher ist als Taback womit die Leuten in Deutschland mischen, dann habe ich keine Ahnung