CBD Liquid Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canna King 600mg - 6000mg CBD... https://www.amazon.de/dp/B07V2PT4JP?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich hab mir da allerdings noch etwas Eisminze rein gemischt.

rainerwinkle810
Fragesteller

denkst du man kann das auch pur dampfen und merkst du auch was

Sina1234567  08.05.2022, 20:13
@rainerwinkle810

Kann man auch.Bin aber momentan total auf Minze und würde am liebsten alles damit mischen 😂

Ich kann danach besser atmen (Asthmatikerin)

Sina1234567  09.05.2022, 21:53

Danke für das Sternchen

das CBD nicht berauscht, weisst du.. .oder?! Nicht das du hinterher enttäuscht bist, weil es nicht wirkt wie Gras...

Wenn du es als Therapuetikum nehmen willst, dann sind wohl CBD-Öle, die man sich auf die Zunge tropft, wohl deutlich effektiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
rainerwinkle810
Fragesteller

Ich kiffe regelmäßig also bin ich mir schon bewusst dass es nicht berauschend ist es soll vor allem entspannend und stresssmindernd sein bzw das erhoffe ich mir und da mir vapen Spaß macht warum es nicht verbinden

Ich würde dir CBD aus der Apotheke empfehlen weil das halbwegs zertifiziert ist.