Weed liquid?

2 Antworten

Ja, technisch ist das wohl möglich, aber Verkauf und Besitz von CBD-BlĂŒten ist hierzulande (D) illegal.

https://www.youtube.com/watch?v=T7wq654L-K4

Guten Tag,
ich gehe davon aus, das du das Liquid von E-Zigaretten meinst. Und ja, das geht. FĂŒr Leute, die sich den Kauf eines Vaporizers sparen möchten, gibt es sogenannte Liquidizer(Emulgatoren). Du kannst dieses verwenden um Feste und flĂŒssige Stoffe, welche nicht fĂŒr die E-Zigarette geeignet sind, geeignet machen. Kaufe dafĂŒr ein Liquidizer flĂ€schchen und gebe 1ml Liquidizer zu 1g Material zu. Dann vermische es einige Sekunden lang. Dann kannst du die entstandene Emulsion zu 10% mit Base mischen. Und dann viel spaß beim Dampfen! Bedenke: CBD-BlĂŒten sind leider in Deutschland illegal und können nur auf dem Schwarzmarkt erworben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WissenmachtA655  07.08.2021, 13:55

CBD BlĂŒten sind ebenso Legal! Informier dich mal auf das Aktuelle denn es enthĂ€lt keine Psyche aktive. Am Anfang war es Illegal aber wer macht schon 0.2x0.2x0.2 es lohnt sich nicht