Lohnt sich ein VAPORIZER?

1 Antwort

Hallo Maria,

ich habe die gleiche Vergangenheit wie Du und kann Dir nur absolut empfehlen einen Vaporizer zu kaufen!

Es hat sehr viele Vorteile. Der wichtigste ist sicher, dass dampfen viel gesünder ist, da keine Verbrennungsrückstände entstehen.

 Der Geruch ist sehr geringen und nur in unmittelbarer Umgebung wahrnehmbar. Riecht auch ganz anders. Schau mal hier vorbei für mehr Infos:

https://www.vaping-lee.de/service/was-ist-ein-vaporizer

Kauf Dir auf jeden Fall ein hochwertiges Gerät, denn nur dann wirst Du wirklich begeistert sein und das rauchen aufgeben. Hatte an Anfang eher günstige Geräte und diese dann auch nur selten benutzt.

  Der Crafty oder Mighty von Storz und Bickel machen zum Beispiel sehr guten Dampf und holen alles aus den Kräutern raus. Da Du auch weniger Kräuter brauchst, lohnt sich ein Vaporizer mittelfristig auf jeden Fall!

MariaNinaEb
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen, und zwar wenn ich "Vaporizer" google, wird mir eine Vielzahl von Vaperoziern angezeigt.

Ich bin mir nie so sicher ob man alle für grüne Kräuter verwenden kann. Gibt es auch welche, die dafür nicht geeignet sind?

In dem Video was ich gesehen habe, steckt man das zerkleinerte Zeug unten in einen Art "Backofen" rein. Ist das bei allen anderen auch so? Denn das sieht man nie auf den Bildern.