Frage von LucasWhatElse, 150

Vaporizer, Herbstick Eco, FUNKTIONIERT NICHT?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Vaporizer "Herbstick Eco" im Laden gekauft, jedoch habe ich bedenken ob dieser überhaupt funktioniert oder ob die Probleme die ich mit dem Verdampfer habe ganz normal sind.

Ich benutze ihn wie beschrieben, ich packe durchs Augenmaß ca. 0.3G der Kräuter (die Kammer ist ungefähr mit einem halben cm. bedeckt) in die Kammer. Dann stelle ich die gewünschte Hitze ein (um sicherzugehen heize ich ihn sogar vorher ca 3-5min vor) , warte , und ziehe langsam und nicht zu dolle dran. Da wäre schon das ERSTE PROBLEM, das Teil zieht fast keine Luft und sobald man etwas doller dran zieht, setzten sich die Krümel der Kräuter am Mundstück fest, dadurch zieht man dann noch weniger Luft. Das ZWEITE PROBLEM: Es kommt gar kein Dampf aus meinem Mund, egal wie lange ich dran gezogen habe. Jedoch schmecke ich leicht etwas.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Probleme normal sind oder ob der Vapo kaputt ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Herbstick Eco?

Antwort
von syper, 114

Die Kräuter bekommt nicht die nötige Temperatur . Aber der Vaporizer ist Müll. Da bekommst du ab ca 110 € ein anständigen Vapo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community