Frage von winstoner14, 231

Kann mit jemand einen Vaporizer für Anfänger empfehlen?

Hi, ich möchte gerne meine Heilkräuter verdampfen, weil es weniger schädlicher sein soll. Kennt jemanden einen Vaporizer für Anfänger, der nicht so teuer ist? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 193

Wer billig vaporisiert, schmeißt Geld und Dope zum Fenster raus. Spar noch eine Zeit lang Dein Taschengeld, und dann leiste Dir den "Mighty" von Storz & Bickel, wenn Du gut vaporisieren willst und nicht nur gut angeben.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.116)

Antwort
von vapeblog, 137

Bei einem Vaporizer solltest du natürlich immer auf eine gute Qualität achten. Ganz einfach aus dem Grund, dass du über längere Zeit Geld sparst. Ich habe als erstes Gerät den Flowermate Aura getestet. Mein Erster Eindruck war zwar etwas kritisch, da das Gerät ein bisschen chemisch gerochen hat, aber ich kann es dir aufjednfall Empfehlen. Preislich ca 85 €.

Mein ausführlicher Bericht zum Flowermate Aura mit vielen Bildern: https://vaporizertestblog.wordpress.com/2016/04/10/flowermate-aura-vaporizer/

Besonders cool finde ich die Kräuter Kapsel Ladungen, denn dadurch hast du eine einfache Reinigung und schnellen Wechsel. Wenn der Artikel dir gefällt kannst du gerne einen Kommentar schreiben : - )

Antwort
von mtx95, 165

Heilkreuter ;) Was heißt nicht so teuer? 150 euro solltest du schon einplanen. Ansonsten solltest du dich mit deiner Frage an das ldt-forum wenden. 

Antwort
von tackleman, 151

http://www.vapstore.de/Flowermate-AURA