1 Antwort

Der Vaporizer sieht etwas billig aus und einige Bewertungen klingen etwas besorgniserregend. An deiner Stelle würde ich lieber einen um die 100€ kaufen z.B. den Flowermate V5.0s pro mini.

Damit bist du bestimmt besser bedient, als mit dem Plastikmüll.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit diesen Themen und eigene Erfahrungen.
PelikanBoss
Fragesteller

Hey... danke für deine Antwort, allerdings sind mir 100€ etwas zu viel.... kennst du dich ein wenig damit aus und könntest mir einen billigen für ca. 40-50€ empfehlen?

FelixSocke  27.05.2020, 00:18
@PelikanBoss

Ich habe damals auch lange gesucht um einen billigeren zu bekommen. Leider habe ich keinen gefunden, welcher nicht aus Plastik war. Denn ganz ehrlich gesagt kann ich mir das nicht gerade gesund vorstellen. Konnte für 60€ glücklicherweise einen gebrauchten holen. Ich denke das wird auch das Beste sein. Einfach auf Ebay gucken. Wenn gar nichts geht kannst du natürlich auch auf einen anderen zurückgreifen, wobei ich dir, wenn du keinen guten findest, eher empfehlen würde den Vaponic zu kaufen. Dieser wird zwar mit einem Feuerzeug betrieben und erfordert etwas Übung erfüllt aber seinen Zweck und das, ohne das du Plastik rauchst.

PelikanBoss
Fragesteller
@FelixSocke

naja.... ich habe mir mal ein paar reviews zum black mamba angeguckt und das Mundstück mit Filter ist aus Glas.... raucht man dann immernoch Plastik oder nicht mehr? :D

FelixSocke  27.05.2020, 00:22
@PelikanBoss

Nein das Problem ist, denke ich mal, dass der Vaporizer selbst aus Plastik ist. Wenn die Heizkammer aber gut abgetrennt ist durch Metall sollte das kein Problem sein, ich habe ihn ja schließlich nicht von innen gesehen.

PelikanBoss
Fragesteller
@FelixSocke

okay dankeschön für deine ausführlichen Antworten... ich werd mich mal noch ein wenig weiter umschauen :D