Hallo Hiitsme531

Sorry, aber das ist ja der letzte Schrott.

Durch zwei Tasten kann man zwischen 30W,60W und 80W regeln.

Was ist, wenn dir 30W zu wenig ist und 60W zu viel?

Die Aegis ist nur ein 10er teurer, aber von der Qualität liegen da Welten dazwischen.

https://www.amazon.de/GeekVape-Cerberus-Riccardo-Zigarette-schwarz-rot/dp/B07V27KFJ5/ref=mp_s_a_1_9?dchild=1&keywords=e-zigaretten+set&qid=1628340070&rdc=1&sprefix=E-Zigaretten&sr=8-9

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Eher GROTTENSCHLECHT.

Ausserdem ist selbst DIE für dich nicht legal zu erwerben... Wart mal noch 5 Jahre bis du volljährig bist, denn einem 13-jährigen Kind verkauft keiner Dampfkram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Die soll ok sein soweit ich weiß aber ich persönlich empfehle dir die VooPoo Drag X 80W oder die Smoke R-kiss.
Woher ich das weiß:Recherche