Kupbox 30W bis 80W dampfer mit geekvape kopf?

1 Antwort

Naja.... ein "Träger" der nur 3 Leistungstufen kann, für einen Verdampfer (NICHT Kopf - das ist keine Shisha!), dessen Coils das Trägerding leistungsmäßig an die absolute Kotzgrenze bringen--- nee... Sinn macht das absolut nicht. Dieses Kubox-Ding ist absoluter Kernschrott, der schon seit Jahren überaltert ist... aber was will man erwarten, wenn man Dampfkram ausgerechnet bei Anazon kauft?!

Das der Zeus auch deutlich mehr Dampf macht als das Kuboxding und demensprechend auch deutlich mehr Liquid verbaucht, ist dir hoffentlich bewusst... wenn ja, dann kauf dir azu einen Träger mit 2 Akkuzellen bzw. lass den Zeus zurückgehen und kauf dir ein komplettes Set aus Akkuträger und Verdampfer, die auch zusammenpassen, das wird günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren