Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du versteht das falsch.

Die Dinger in dem link sind praktisch dummys, die einfach nur leuchten. Die nutzt man wenn man nur zwei RAM Riegel hat, damit die beleuchtete Fläche größer ist. Die machen keinen normalen RAM zu RGB RAM, die füllen einfach nur leere Steckplätze aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das kid was du da hast ist ein Dummy also das ding kann man nur so in den ramslot stecken nicht auf andere RAMs drauf machen.

Also nein es gibt von Corsair garkein rgb ram den man auf andere RAMs draufmachen kann

Bei Fragen einfach melden

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
ThoraxL
Fragesteller

Danke! Gibt es von anderen Firmen sowas?

LG Thorax

BlackSide978  30.06.2020, 10:40
@ThoraxL

Nicht das ich Wüste aber ich denke das du immoment 2 ram sticks? Und 4 slots? Dann kannst du ja 2 von den dummys rein packen 2 sehen auch nice aus