kann man 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS mit einem corsair Kit aufrüsten?

2 Antworten

Bei sehr guten Boards ist das in der Regel kein Problem. Aber Garantie gibt es da nicht. Meine Erfahrung sagt mir, 60% klappt, 40% klappt nicht. Und wie gesagt, gute Mainboards haben da weniger Probleme mit. Eine Katastrophe sind dagegen, Medion oder Dell Mainboards. Bei denen kann man sich vorher schon sicher sein, dass sowas nicht klappen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

ja sicher kannst du Gskill ram auf dem board nutzen ist alles standard.

julian537
Fragesteller

das war ja nicht die frage die frage war ob ich dieses kit aufrüsten kann

chronos88  05.12.2019, 19:50
@julian537

ja sicher kannst du das. Auf was denn für ein kit aufrüsten? aufrüsten gleich wechseln, tauschen.

chronos88  05.12.2019, 19:54
@julian537

du kannst die Gskills für die corsaire dummies nutzen. da ist ja kein speicher auf den corsaire