Kann man den Corsair Vengeance RGB (Enhancement Kit) RAM mit jedem Mainboard steuern?

3 Antworten

Dein Board hat noch DDR3-Speicher. Der Corsair "Speicher-Stick" ist DDR4, daher wird er nicht auf dein Board passen.

Mit der 'Icue' Software von Corsair solltest du diesen RAM steuern können.

Bevor du dir so etwas käufst solltest du wahrscheinlich eher deinen Pc upgraden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoEinMenschSo
Fragesteller

Ist nur für den Look. Möchte ein bisschen mehr RGB Sachen reinmachen.