Ram kombinieren (G.Skill + Corsair)?

2 Antworten

Wenn andere Speicherchips verbaut sind kann es Probleme geben. Außerdem sollten die Kits die gleiche Geschwindigkeit und Timings haben, sonst werden die Werte vom langsameren RAM übernommen.

Du solltest daher am besten wieder den gleichen G.Skill RAM mit der gleichen Geschwindigkeit und Speichermenge kaufen.

GurkenBuddie
Fragesteller

Aber wenn ich die Dominator mit gleichen Mhz kaufe und gleichen Werten, geht das dann sicher ohne probleme?

KingAthus06  08.08.2021, 12:56
@GurkenBuddie

mal ganz ehrlich... ein mix aus dem dom plats und dem tridents sieht doch ziemlich doof aus

Wenn du sie nicht übertaktest und diese auf gleichen MHz stellst, solltest du keine Probleme haben.