Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16?

1 Antwort

Lad dir mal Taiphoon Burner runter und schau nach, welcher Speicher verbaut ist. Ist es Hynix MFR, kannst du OC komplett vergessen

Davon abgesehen, Corsair Dominator RAM ist für Leute die keine Ahnung haben und denken dass teuer = gut ist. Gibt zwar 2 oder 3 gute Kits mit Samsung B-Die, aber die sind nicht mehr lieferbar oder absurd überteuert. Der Rest ist Mittelmaß mit heftigem Preisaufschlag

Mit nem Kit Crucial Ballistix wärst du besser bearten gewesen und hättest nen Haufen Geld gespart