Welcher RAM-takt bei einem ryzen 7 5800x3D?

2 Antworten

Corsair Dominator Platiunum ist heftig überteuerter 08/15 RAM, die guten Kits kann man an einer Hand abzählen

Nimm lieber dieses Kit von Teamgroup, kostet nur knapp die Hälfte des günstigsten 3600er Dominator Kits

https://geizhals.de/teamgroup-t-force-vulcan-z-rot-dimm-kit-32gb-tlzrd432g3600hc18jdc01-a2325080.html?hloc=at&hloc=de

Kr0qo
Fragesteller

danke dafür, ich möchte mir den dominator ram wegen des aussehens holen, da mein pc sowohl leistung hat aber auch gut aussehen soll in meinem lian li o11 dynamic evo, Aber zurück zu meiner frage oben, es passt also komplett 3600 mhz zu haben?