Ist der Corsair Vengeance RBG RAM kompatibel mit dem Gigabyte X470 AORUS Ultra Gaming?

2 Antworten

Der RAM läuft zu 99,9% auf seinem Angegebenem Takt, sonst wird er auf einem geringerem Takt laufen, aber er wird definitiv erkannt! Die Steuerung der Beleuchtung muss über Software erfolgen, evtl. kannst du die nicht Synchronisieren

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau Mal die Kompatibilitätsliste des Mainboards an... Dann funktionieren die garantiert. Prinzipiell sollten sie aber auch so funktionieren

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung