Vaporizer Öle?

1 Antwort

Also, mein Vaporizer stellt sich die Temperatur selbst ein.

Und ein Tipp: lieber weniger Tropfen Öl reingeben als mehr... mehr kann ganz schnell "streng" riechen.... zumindest ich reagiere da immer gleich mit geröteten Augen (bin aber auf Duftstoffe allergisch)

Aber nachgeben kann man schneller mal mehr als wegnehmen - daher mit wenig anfangen, und "höher" dosieren.... kommt auch auf den Duft an, den Du draufgeben willst - und auch auf die Raumgröße.

Gewisse Duftstoffe sind von natur aus stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryan81478
Fragesteller

Wie er stellt sich selbst ein? Wir können zwischen 160 und 230 auswählen ansonsten tasten wir uns einfach mal ran. Wir wussten aber jetzt echt nicht wie viele Tropfen

Pezal  28.05.2020, 16:55
@Ryan81478

Ich kann keine Temperatur auswählen - das Ding stellt sich das selbst ein

Ryan81478
Fragesteller
@Pezal

Ach so, du hast einen Verdampfer für den Raum? Wo du hin stellst und das Öl rein tust?

Wir haben einen Tragbaren vaporizer Mit Mundstück wo man sofort inhalieren kann, also auch Kräuter Und Eben auch Öl. Das ist ähnlich wie eine Liquid Zigarette man bringt es auf eine gewisse Temperatur und kann es sofort durch ein Mundstück inhalieren.

Pezal  28.05.2020, 22:20
@Ryan81478

ah, ok - ja, ich meinte das ding, das im Raum verdampft ;)
Wir nennen das bei uns Vaporizer :D

Mit Shisha-ähnlichen Dingen kenn ich mich leider nicht aus ;)