Vaporizer von Summit+, es kommt kein Dampf raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von
VapeFully https://www.vapefully.com/de/ beraten. Ich weiß nicht, ob sie
gerade dieses Modell auch verkaufen, aber ich habe vor kurzem dort einen
anderen Vaporizer gekauft und wusste nicht genau, was ich wählen soll. Sie
haben mich sorgfältig und sehr geduldig beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe den DaVinci Acent und bei mir sieht man auch so gut wie gar keinen dampf. nur draußen wenns kalt ist.
dicht sollte man trotzdem werden ;)

schmeckst du denn was? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krawasday2
06.06.2016, 21:26

Du,

ich hätte etwas mehr Geduld zeigen sollen, ich schmecke sowohl was als auch der Geschmack ist vorhanden, :)

0

Du wirst ganz bestimmt high, warte einfach 10 minuten und ziehe immer wieder an dem Vaporizer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vaporizer ist keine E-Zigarette. "Dampf" ist demnach bei allen Vaporisern so gut wie nicht zu sehen. Wenn allerdings keine Wirkung eintritt, machst Du entweder etwas falsch oder hast schlechtes Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?