Rückgabe eines Vaporizer?

3 Antworten

Richtig, das sind Hygieneartikel.

Ich vermute, du möchtest auch kein Gerät kaufen, an dem vorher jemand dran „gelutscht” hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Möchtest Du im Kaufhaus Unterwäsche kaufen, die schon jemand angehabt hat und danach desinfiziert oder gewaschen worden ist?

Was hast Du an dem Vaporizer auszusetzen? Mangelnde "Dampfentwicklung"? ( Ist normal)
Anderes (weil saubereres) High? (Auch normal).

Das ist unerheblich. Er hat es klar geschrieben, man sollte es wissen und er weist die Rücknahme zu Recht zurück. Wenn du an dem Gerät ziehst, kann trotzdem Speichel in das Gerät geraten.