Qn Europe Artikel zurück geben innerhalb der 14 Tagen Funktionsweise . Dringend um Antwort?

2 Antworten

Wende dich an den Versender.

Mit ein bisschen Glück bekommst du einen Retouren Schein, dann kannst du das Paket kostenlos zurück schicken sonst musst du das Porto selber übernehmen.

Alles weitere wird dir der Verkäufer schon mitteilen.

nickeljorgen
Fragesteller

Ich werde mich gleich Am Montag mit den Verkäufer BZW der Firma in Kontakt Setzten .

nickeljorgen
Fragesteller
@nickeljorgen

2 Monate Später und immer noch nicht das Geld zurück bekommen von den Upline .

Wurde alles Der Polizei gemeldet und wird Richterlich Geregelt .

Wie sind die Verhandlungen ausgegangen? Bei mir ist es nämlich genauso, habe den Artikel vor 1 Monat zurückgeschickt, jedoch ist auf der Bank seit dem immer noch kein Geld eingegangen.