Frage von SabiSafj, 29

14 tage rückgabe?

Kurze frage zur 14 tage rückgabe bei online shops. Muss z.b der schuh innerhalb der 14 tag dort ankommen oder könnte man den schuh am letzten Tag also an tag 14 auch noch zu Post bringen?

Antwort
von elihasB, 12

Denke auch, dass es reichen sollte, wenn du innerhalb der 14 Tage das Paket zurückschickst (Poststempel). Wenn du dir unsicher bist, lies in den AGB des Onlineshops nach oder wende dich an den Kundenservice...

Antwort
von Violetta1, 20

Wenn Du so auf die letzte Sekunde pokerst, würde ich denen auf jeden Fall ne Mail senden bzgl. der Retoure oder anrufen.

Im Prinzip zählt der Poststempel, aber bevor es heckmeck gibt, würde ich eben auch: s.o.

Antwort
von hanswurst2017, 22

Normalerweise reicht es, wenn das Paket innerhalb der Frist bei der Post abgestempelt wurde. Es reicht also auch an Tag 14.

Antwort
von atijaja, 19

Poststempel zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community