HILFE - Frist zur Beantragung der Rückgabe bei ASOS übersehen?

3 Antworten

Warum nimmst Du denn nicht mit DENEN Kontakt auf, hier bei GuteFrage ist das doch nur Wünschelruten und Blaumann raten, was könnte und was eventuell wäre ....????

weindii99
Fragesteller

Weil die beim Kundenservice nur noch einen Live Chat haben und ich das schon x Mal versucht habe, aber nie eine Antwort auf meine Frage bekommen habe

IchDirk  26.02.2024, 11:49
@weindii99

Adresse: ASOS.com Limited

Greater London House

Hampstead

London, United Kingdom, NW1 7FB

Umsatzsteuer-ID: GB 788 6225 77

Telefonnummer: +49 33701449975

Nichts kann man da machen. Dann ist das jetzt eben so.

weindii99
Fragesteller

Aber man kanns ja innerhalb von 28 Tage zurücksenden und nur die Frist zur Beantragung der Rücksendung sozusagen ist abgelaufen, kann das echt so ausschlaggebend sein?
habe halt oft gelesen, dass Leute einfach trotzdem zurückschicken und dass es auch des öfteren trotzdem angenommen wurde
aber weiß nicht, ob ich das machen soll

Nussbecher  26.02.2024, 11:07
@weindii99

Dann probier es halt, aber sie werden dich eben auf die Regelung für die Sale Artikel hinweisen und können natülrich die Rückerstatung ablehnen.

Schreib denen einfach nett und erkläre deine Situation, habe auch schon öfter nach der Frist das noch genehmigt bekommen

weindii99
Fragesteller

wo hast du denen geschrieben? - in diesem Live Chat?

Phil1409  26.02.2024, 16:22
@weindii99

Ja genau einfach Kundenservice asos eingeben und dann mit denen chatten