Wirkungsmenge beim Verdampfen?

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, je nach Verfassung reichen mir schon 0,2g an anderen Tagen wesentlich mehr. Taste dich einfach an deine Dosierung heran.

Start low and go slow, ist das Motto der sanften Cannabis-Bekanntmachung.
Nimm für den Anfang einen Inhalationszug, an Menge entsprechend was (gegrindet) zwischen Daumen und Zeigefinger passt.
Warte nach der Inhalation 30 Minuten.
Ist die Wirkung okay, weißt Du, dass Du nur einen Zug benötigst.
Ist die Wirkung zu schwach, kannst Du einen weiteren Hit nehmen.