Wie viel Gras in Cannabutter + Rezept?

2 Antworten

Hi Tom,

also, es kommt ganz darauf an, wie lange ihr die Butter decarben lasst, und ob ihr dabei alles richtig macht. Also nicht zu hohe Temperatur (welche findest du durch ne einfache google Suche heraus), auch nicht beim backen später. Und wirklich mindestens 2 Stunden die Butter köcheln lassen. Besser noch länger. Das braucht Zeit aber ist der einzige Weg es richtig zu machen.

Macht so, dass auf jeden Brownie so ca. 0,3g sind. Sollte ziemlich mittige Menge sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!
DankyDoodle  15.10.2019, 09:41

0,3g pro Brownie würden mich weghauen. Kommt natürlich auf die Qualität an.

Jerrry230602  15.10.2019, 10:40
@DankyDoodle

Ja, aber auch nicht zu hart. Und sie wollens ja so:

auch nicht zu zaghaft angehen
DankyDoodle  15.10.2019, 11:52
@Jerrry230602

Da kann der Schuss gewaltig nach hinten los gehen. Ich würde mal mit der Hälfte–also mit 0,15g pro Brownie versuchen. Steigern kann man immer noch ;)

DankyDoodle  15.10.2019, 12:10
@Jerrry230602

Habe eigentlich gedacht beim nächsten mal^^ Mann muss ja nicht gleich 100 Stück backen.

Lacrimis92  16.10.2019, 00:37
@DankyDoodle

Beim oralen Konsum gibt's einige Probleme was dosis angeht

Es benötigt eine deutlich höhere mindestdosis um wirksam zu sein welche von Person zu Person massiv schwankt

So merkt der eine schon bei 0,15g etwas und ein anderer erst bei 0,5g (auch erstkonsum oral)

Ich selbst zum Beispiel merke erst ab 0,4g etwas und dazu kiffe ich noch nen joint für den 11-Hydroxy-Delta-9-THC + trans-delta-9-thc mix

Mein erster Versuch waren 0,3g - konnte keine besondere Veränderung wahrnehmen außer bisschen Wärme innerlich wie nach nem halben Glühwein aufn Weihnachtsmarkt

Goadeco  15.10.2019, 22:49

also ich nehme auch meistens 0,3g+, bin aber auch einiges gewöhnt.. kommt aber natürlich auch auf eure quallität an. wieviel raucht ihr denn so auf einmal? beim ersten versuch lieber weniger als mehr, also vielleicht fangt ihr mit 0,2 an